Was für ein wunderbarer Start!

Der Nennungsstart für die 18. Oldtimerrallye am 30.08. war ein voller Erfolg. Über 60 Fahrerinnen und Fahrer haben sich bereits gestern beim Mobilitätstag in der Hammer Innenstadt angemeldet – einige von ihnen sogar mit ihren liebevoll gepflegten Fahrzeugen vor Ort. Ein wirklich beeindruckendes und stimmungsvolles Bild!

Diese Begeisterung zeigt einmal mehr, wie viel Herzblut, Leidenschaft und Gemeinschaft in diesem besonderen Event stecken.

Das 1. Hammer Oldtimerregister, das Stadtmarketing und unser Hospiz freuen sich sehr über diesen gelungenen Auftakt – und natürlich auf viele weitere Anmeldungen!

Alle Infos zur Teilnahme finden Sie auf der Homepage von Hamm erFahren. Wir freuen uns auf Sie!

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied