SO GEHT LEBEN IM HOSPIZ

Osterfeuer und Stockbrot am Ostersonntag

Was für ein schöner und gelungener Tag!

Trotz wechselhaftem Wetter konnten wir viele Gäste sowie An- und Zugehörige begrüßen und gemeinsam eine tolle Zeit verbringen.

Für Unterhaltung war bestens gesorgt: Beim Leitergolf und Cornhole wurde gespielt, gelacht und mitgefiebert. Besonders schön zu sehen war ein kleiner Junge (6 Jahre), der sichtlich Spaß hatte und sich rundum wohlfühlte –Er meinte,...fast wie zuhause

Ein besonderes Highlight war die Erklärung des „Osterlachens“, die bei allen auf großes Interesse stieß und für viele neue Eindrücke sorgte.

Auch kulinarisch war einiges geboten: Es gab leckere Würstchen und eine vielfältige Auswahl an Salaten. Und als der Regen schließlich nachließ, wurde es richtig gemütlich – beim gemeinsamen Stockbrot am Osterfeuer klang der Tag in schöner Atmosphäre aus.

Vielen Dank an alle Gäste, An- und Zugehörigen sowie Helferinnen

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied