Weltcocktailtag im Hospiz
„Ein Nachteil des Alters: Die wohlschmeckenden Getränke-Cocktails werden zunehmend von bitteren Medikamenten-Cocktails abgelöst.“
Das wollten wir so nicht stehen lassen
Zum traditionellen Weltcocktailtag am 13.05. gab es bei uns deshalb die leckeren Cocktails ins Glas – natürlich selbst gemixt und mit viel Liebe serviert.
Unsere Gäste sowie die An- und Zugehörigen wurden mit fruchtigen Drinks, bunten Fruchtspießen und kleinen Knabbereien verwöhnt. In entspannter Atmosphäre wurde angestoßen, gelacht und einfach mal der Moment genossen.
Denn ein bisschen Spritzigkeit, Genuss und Lebensfreude dürfen niemals fehlen.