Dank der Rikscha des CVJM Hamm durfte Frau R. eine wundervolle zweistündige Fahrt erleben – begleitet von unserer ehrenamtlichen Lebensbegleiterin des ambulanten Hospizes Hamm, Christiane Erlei.
Die Tour führte von ihrem Zuhause im Hammer Süden durch den malerischen Kurpark, vorbei am beeindruckenden Gradierwerk, entlang der Fährstraße in Richtung Schloss Heessen, wo die Störche bewundert werden konnten.
Auf dem Rückweg ging es vorbei an der „neuen“ Schlossmühle, Richtung Lippedamm bis zum Flugplatz – wobei die Stärkung der Seele im Vordergrund stand, denn in die Lüfte sind sie nicht gestiegen.
Es war ein wunderbares Erlebnis, das Frau R. sichtlich begeistert und glücklich gemacht hat.
Solche Momente zeigen, wie wertvoll Gemeinschaft und kleine Auszeiten sind.
Wir danken Christiane Erlei für ihr Engagement und freuen uns auf weitere schöne Momente!