Überraschend besuchte uns Dzenan Dzafic, Inhaber von Krankenfahrten an der Lippe als größter Krankenfahrten-Betrieb in Hamm und sein Kollege.
Dzenan Dzafic und seine Mitarbeiter sehen es als eigene Verantwortung, nicht nur für die Krankenbeförderung ihrer Patienten zu sorgen, sondern auch aktiv soziale Projekte zu unterstützen, die eine enge Verbindung zur täglichen Arbeit haben.
Fast wöchentlich bringen sie Patienten aus den Hammer Kliniken zum Hospiz, und sind somit regelmäßig vor Ort. Während dieser Fahrten wurde oft der direkte Kontakt zu den Menschen, die sich in einer besonders sensiblen Lebenssituation befinden aufgebaut. Die Mitarbeiter des Unternehmens nehmen diese Verantwortung sehr ernst und gehen mit Empathie und Respekt auf jeden einzelnen Patienten zu.
Mit großer Dankbarkeit, dass es solche wichtigen Einrichtungen wie das Hospiz in Hamm gibt, möchte das Unternehmen einen Beitrag leisten, um diese wertvolle Arbeit zu unterstützen. Mit einer Spende in Höhe von 1.000 € wurde der erste Schritt getan, sich aktiv an der Förderung dieses Projektes zu beteiligen. Für die Zukunft ist es das erklärte Ziel, diese Unterstützung fortzusetzen und auch in regelmäßigen Abständen weitere Spenden zu leisten.
Zudem möchten Dzenan Dzafic auch weitere Partner dazu anregen, sich an solchen Aktionen zu beteiligen und auf die Bedeutung sozialer Verantwortung hinzuweisen. Gemeinsam kann jeder dazu beitragen, dass Leben der Menschen, die Unterstützung brauchen, diese bekommem und deren Leben zu erleichtern und zu bereichern.
Wir freuen uns darauf, weiterhin Hand in Hand mit “Krankenfahrten an der Lippe” in Hamm zusammen arbeiten zu dürfen.