Kronkorken sammeln – ein Knochenjob, der sich lohnt

Albert Anlauf hat uns heute eine Spende in Höhe von 820 Euro gebracht. Insgesamt wurden zwei Container gesammelt – eine fantastische Leistung, die zeigt, wie viel Engagement in unserer Nachbarschaft steckt.

Ein großer Dank geht an alle Sammlerinnen und Sammler in Hamm.

 Herr Anlauf ist an 14 Standorten im Hammer Norden und weiteren Stadtteilen aktiv gewesen, während Sven Paschen und Werner Böse an jeweils zehn Standorte im östlichen und südlichen Stadtgebiet aktiv waren. Ohne den unermüdlichen Einsatz wäre diese Reichweite nicht möglich gewesen.

Dank der Unterstützung von Werner Böse und Sven Paschen wird die Aktion auch im nächsten Jahr fortgesetzt. Es wird noch Nachwuchs als fleißige Helfer gesucht. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne unter 02381-5447325.

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied