Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

„Forever young“ von Grazyna Maniecka und Robert Szkudlarek

Am 08.07.2007 gab der unvergessene Udo Jürgens ein Open-Air-Konzert im Maxipark vor ca. 2500 Zuschauern.

An dem Tag wurden viele Fotos von Robert Szkudlarek (WA Fotograf) geschossen. Eines der schönsten Fotos wurde am Sonntag, den 19.05.2024 im Rahmen der Finissage „Forever young“ im hkb-Atelier am Maxipark in Form einer amerikanischen Auktion versteigert. Grazyna Maniecka bot im gleichen Rahmen eine kreative Keramik zur Versteigerung an und auch hier konnte am Ende der Versteigerung eine begeisterte Besucherin ihr ersteigertes Kunstwerk in Empfang nehmen.

Ein wunderschön gestalteter Kalender in dem 12 Frauen und ein Mann im Alter zwischen 62 und 79 Jahren von R. Szkudlarek fotografiert ergänzte die Ausstellung und passte hervorragend zum Motto „Forever young“.

Der Erlös der Versteigerung geht an das Christliche Hospiz „Am Roten Läppchen“ und wurde zusammen mit dem Erlös aus dem Kalenderverkauf der Theatergruppe „FiftyFifty“ von Ulrike Tornscheidt an Stephan Bergmann, Geschäftsführer der Christlichen Hospiz Hamm gGmbH übergeben.

Ein besonderes Highlight des Tages war der Auftritt der Gruppe der Rhythmischen Sportgymnastik TuS 59

Im hkb-Atelier sind noch viele weitere Fotos zu bewundern. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

#Finissage #hkbatelier # udojürgens #maxipark

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied