Dankeschön die KfD St. Stephanus in Bockum Höyel

Eine großes Dankeschön !!!

 Die KfD St. Stephanus in Bockum Höyel hat uns eine Spende in Höhe von 880,00 Euro zukommen lassen. Dieses Geld stammt aus dem gemeinsamen Kaffeetrinken zum St. Elisabeth Tag, wobei die Elli-Gruppe - zwöIf langjährig aktive Frauen - das Event organisiert hat.

 Nach dem Gottesdienst am Buß- und Bettag begann das Kaffeetrinken mit einem bunten Programm aus Sketchen und fröhlichen Gesprächen. Die Spende zeigt eindrucksvoll, wie viel Herz und Gemeinschaftssinn in unserer Region wohnen: Der Betrag ermöglicht es uns, unseren Weg der Begleitung und Unterstützung für Menschen am Lebensende weiterhin liebevoll und zuverlässig zu gestalten.

 Wir danken der Elli-Gruppe herzlich für ihr Engagement und ihr  Vertrauen.

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied