Bastelkreis des Ambulanten Hospizdienstes lädt zum Adventsbasar

Am Mittwoch, 21.11. und Donnerstag 22.11.2018 wird es adventlich-stimmungsvoll im
Foyer der St. Barbara-Klinik Hamm-Heessen, denn dann wird von 10.00 bis 17.00 Uhr wieder Schönes, Dekoratives und vor allem Leckeres zugunsten des Hammer Hospizes verkauft.

Sie basteln, schnipseln, kleben, backen und kochen für ihr Leben gern. Sie werden auch beim kommenden Kreativbasar wieder für jederman und jede Frau etwas "Unwiderstehliches" anbieten.

Das die Bastlerinnen und Bastler stets den Geschmack treffen, bescheinigen ihnen die vielen Stammkunden, die sich Jahr für Jahr zur Basarzeit in der St. Barbara-Klinik einfinden. Dass ihnen auch die Ideen nicht ausgehen, wissen alle vom Roten Läppchen und freuen sich über die jahrelange kreative Unterstützung der Hospizarbeit.