Wir waren dabei -----
--- beim 16. AOK-Lauf in Hamm!
Mit einer tollen Truppe aus hauptamtlichen und ehrenamtlichen Mitarbeitenden des Ambulanten Hospizdienstes und des Stationären Hospizes haben wir uns am Donnerstag gemeinsam auf die Strecke begeben.
Die Stimmung war einfach großartig: ein fröhliches Miteinander, sportliche Motivation und jede Menge Spaß.
Solche Momente zeigen, wie stark Gemeinschaft verbinden kann – über alle Bereiche hinweg.
Wir sagen DANKE für dieses wunderbare Event und freuen uns schon jetzt auf den AOK-Lauf im nächsten Jahr!