Am Dienstag war es wieder so weit: Tag der Sommerfrische im Wintergarten!
Unsere Event-AG hat mit viel Herzblut ein abwechslungsreiches Programm für unsere Gäste auf die Beine gestellt – mit Lachen, Leichtigkeit und schönen Momenten zum Innehalten.
Ein besonderes Highlight: Unsere ehrenamtliche Kollegin Elli Kerperin hat ein eigenes Lied geschrieben, das ganz wunderbar zu diesem Tag gepasst hat.
Text: Elli Kerperin | Musik: KI
Wir sind dankbar für so viel Engagement, Kreativität und Herzenswärme. Denn genau das ist es, was Leben im Hospiz ausmacht.