Kirchspiel Märkischer Schützenverein spendet erneut für das Hammer Hospiz

Die Verantwortlichen des Marker Schützenvereins fühlen sich seit Jahren den Hammer Hospiz verbunden. Darum wurde beim 3. Musikalischen Frühschoppen im April wie schon in den Jahren zuvor wieder für das Rote Läppchen gesammelt. 2.500 Euro betrug die stattliche Spendensumme, die beim Schützenfest überreicht wurde.

Geldübergabe an Ina Kasten-Kisling, Birgit Finnemann, Brigitte Lohmann und Willy Abel vom Ambulanten Hospizdienst Hamm (Foto: F. Ruschke)

<link internal-link>Ina Kasten-Kisling, Koordinatorin des <link de hospiz-einrichtungen ambulanter-hospizdienst.html>Ambulanten Hospiz- und Palliativberatungsdienstes Hamm, freute sich gemeinsam mit ihren ehrenamtlichen Kolleginnen sehr, als die Verantwortlichen des Schützenvereins, der Avantgarde, des Spielmannszugs Mark und der Blaskapelle Mark den stattlichen Spendenbetrag speziell für die <link internal-link>Kinder- und Jugendtrauerarbeit überreichten. 

"Wir können das Geld sehr gut gebrauchen" bedankte sich Ina Kasten-Kisling herzlich im Namen des gesamten <link internal-link>Teams. Sie erzählte, dass gerade die Trauerarbeit ausschließlich über Spendengelder finanziert werden müsse. "Das Sie vom <link http: www.kirchspiel-mark.de _blank>Kirchspiel Märkischer Schützenverein uns wieder bedacht haben, ist wunderbar" blickte sie auf eine länger währende Verbundenheit zurück und dankte allen Akteuren für ihre Unterstützung und den Einsatz.

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied