Gemeinsam mit seiner Frau und unserer ehrenamtlichen Kollegin Elli besuchte Herr H. den Sri-Kamadchi-Ampal-Tempel in Hamm
Für Herrn H. und seine Frau war es eine ganz neue Erfahrung, denn sie wussten bislang nicht, dass es einen solchen Ort der Spiritualität und des Innehaltens ganz in ihrer Nähe gibt. Umso berührender war es, wie herzlich sie dort empfangen wurden.
Ein besonders bewegender Augenblick war die Segnung, die Herr H. vom Priester erhalten hat. In diesem Moment lag etwas sehr Ruhiges, Tröstliches und zugleich Kraftspendendes – etwas, das sich kaum in Worte fassen lässt. Es war deutlich zu spüren, wie gut ihm diese Erfahrung getan hat und wie viel sie ihm bedeutet.
Solche Augenblicke sind von unschätzbarem Wert – gerade in einer Zeit, in der genau das so wichtig ist.
Ein ganz großes, herzliches Dankeschön dafür.