<link http: www.albrecht-bedachungen.de _blank external-link>Albrecht Bedachungen hatte zur Jubiläumsfeier auf Geschenke verzichtet und die Gäste statt dessen um eine <link internal-link>Spende gebeten. 7.700 Euro sind dabei zusammen gekommen, die Firmeninhaber legten noch Geld dazu, so dass am Ende eine stolze Summe von 8.000 Euro überreicht werden konnte.
Diese Summe wurde geteilt und kam sowohl der <link http: www.josef-krankenhaus.de de pflege-begleitung palliativpflege.html _blank external-link>Bockum-Höveler Palliativ-Station des St. Josef-Krankenhauses Hamm-Bockum-Hövel als auch dem <link internal-link>Förderverein Hospiz Hamm e.V. zugute.
<link internal-link>Wilhelm Hinkelmann freute sich sehr über diese großzüge <link internal-link>Spende und bedankte sich im Namen aller haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter vom "<link internal-link>Roten Läppchen" für die schöne Idee und die wunderbare Unterstützung.