www<link http: www.josef-krankenhaus.de _blank external-link>Dieser neue Standort in Bockum-Hövel sei auch gut angenommen worden, so die Erfahrung der Eheleute Ernst, die den Basar seit mehr als 10 Jahren organisieren. So konnten am Ende mit der Ausweitung der Standorte wieder ein stattlicher Spendenbetrag an den Förderverein Hospiz überwiesen werden.
Darüber hinaus freute sich Renate Ernst sehr über die in diesem Jahr erstmals eingesetzte und am Ende mit mehr als 150 Euro gefüllte Spendendose, die sie heute an Marion Kleditzsch vom Hospiz überreiche.
Allen beteiligten Ausstellerinnen sowie der <link http: www.barbaraklinik.de _blank external-link>St. Barbara-Klinik und dem <link http: www.josef-krankenhaus.de _blank external-link>St. Josef-Krankenhaus ein herzliches Danke für das Engagement und die Unterstützung!