Crazy Stichers Helfen zum ersten Mal

Katja Tschorn, Initiatorin der "Crazy Stichers Helfen" überreichte mit fleißigen Helferinnen ihren ersten Spendenbetrag in Höhe von 500 Euro.

Spendenübergabe an Marion Kleditzsch vom Hospiz: Crazy-Stichers-Initiatorin Katja Tschorn (2. von re.) mit ihren Helferinnen Gabi Härtel und Brigitte Tschorn (von li.) sowie Luka Tschorn mit der sehr gut gefüllten Spendendose

Marion Kleditzsch vom Förderverein freute sich sehr über den tollen Verkaufserfolg, den die   "verrückte Näherin" gemeinsam mit ihren Helferinnen hatte. Sogar der 10jährige Luca Tschorn hatte sich beteiligt, wunderbare Dinge genäht und sie mit viel Engagement am Stand auch verkauft.

"Am Ende  des Basar-Wochenendes im Maxipark waren wir ziemlich ausverkauft"  strahlt Katja Tschorn mit den anderen von Crazy-Stichers-Helfen um die Wette "und das hätten wir so nicht erwartet". Das auch die Spendendose dazu noch mit fast 70 Euro sehr gut gefüllt war, trug zur Bilanz von genau 521 Euro bei. "Das hat Spaß gemacht" sind sich alle einig und wollen weiter für den guten Zweck nähen und verkaufen.

<link http: crazystitchershelfen.blogspot.de _blank external-link>Zum Blog der "Crazy Stichers Helfen"    

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied