Benefizkonzert "Querbeet" bringt hohen Erlös

Im Oktober fand in der Bockum-Höveler Kreuzkirche ein Benefizkonzert zu unseren Gunsten statt. Nun übergaben Pfarrerin Rebekka Klein und Chorvorstandsmitglied Brigitte Miedtank den Erlös in Höhe von 1362,86 Euro.

Marion Kleditzsch (Mi) gemeinsam mit Pfrin. Rebekka Klein (li) und Brigitte Miedtank (Foto: H. Wiemer)

Marion Kleditzsch freute sich sehr über den Besuch aus Bockum-Hövel und nahm den stattlichen Spendenbetrag gerne entgegen. "Ein so hoher Erlös ist wirklich bemerkenswert und nicht alltäglich" fügte sie an.

"Wir haben ein wirklich tolles Konzert erlebt" erinnert sich Pfrin. Klein an ihre mit Besuchern  restlos gefüllte Kreuz-Kirche. Alle Akteure vom Chor Crescendo, über den Projektchor Herbern bis hin zum Organisten Andreas Schwanewilms und anderen Solisten waren sehr engagiert und haben mit ihrer Leistung das Publikum nicht nur zu Begeisterungsstürmen, sondern auch zu großherzigen Spenden angeregt. Einnahmen vom großen Kuchenbüfett haben am Ende dafür gesorgt, dass die Kasse für das Hammer Hospiz klingelte und darüber freuen sich alle so, dass im nächsten Jahr eine Neuauflage geplant ist.   

 

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied