Maria Korte spendet zum 95. Geburtstag

Mehr als 770 Euro sind zusammengekommen, als Maria Korte vom der Langen Reihe in Hamm ihren 95. Geburtstag gefeiert hat. Das freut den Förderverein Hospiz Hamm sehr, zumal die Seniorin schon einmal zu ihrem 90. Geburtstag ebenfalls auf Geschenke verzichtet und stattdessen fürs Hospiz gesammelt hat.

Maria (Ria) Korte feierte ihren 95. Geburtstag

"Ich freue mich sehr, dass es mir noch so gut geht und ich noch zuhause sein kann", ist sie dankbar und will das durch ihre enreute Spende zum Ausdruck bringen. "Ich habe an meinem Geburtstag, dem 1. November, mit meiner Familie toll gefeiert und das allein ist mein größtes Geschenk" merkt die elegante Dame noch an und überreicht eine mit vielen Geldscheinen gefüllte Tüte an Marion Kleditzsch vom Hospiz.

"Schön, dass Sie wie schon 2018 wieder zu mir nach Hause kommen" freute sich Ria Korte, wie sie von allen gerufen wird. "So kann ich jetzt direkt auch meinen Termin in Uentrop wahrnehmen" sagt sie noch und macht sich auf den Weg.