Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

100 Dinge, die du NACH dem Tod auf keinen Fall verpassen solltest

Jahreshauptversammlung des Fördervereins Hospiz Hamm e.V. am Montag, 20. November 2023 19.00 Uhr im Wintertheater der Waldbühne Heessen. Nach der offiziellen Versammlung tritt Dr. Fabian Vogt (Berlin) mit seinem Programm "100 Dinge, die du NACH dem Tod auf keinen Fall verpassen solltest", auf. Die Veranstaltung ist kostenlos und Gäste sind willkommen.

Dr. Fabian Vogt bringt seinem kleinen Reiseführer durch das Jenseits mit und fragt: "Kommt da noch was?". Der in Berlin lebende Autor gleichnamigen Buches hat Theologie, Germanistik , Film- wie Theaterwissenschaften studiert und erzählt für sein Leben gerne Geschichten. Weil das so ist und er glaubt, dass "danach" noch ne Menge auf uns wartet, präsentiert Vogt auf unterhaltsame Weise und mit anregenden Bildern, warum wir mit unserer Vergänglichkeit gelassener umgehen können. Die Welt voller faszinierender Jenseitsvorstellungen versprechen wirklich unsterbliche Erlebnisse und die wichtigsten Highlights der Ewigkeit präsentiert Vogt auf unterhaltsame Weise.
Die Teilnahme ist kostenlos - der Auftritt schließt sich gegen 19.45 Uhr an die offizielle  Jahreshauptversammlung an.

Einladung mit Tagesordnung der Jahreshauptversammlung 2023

 

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied