Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Schützenverein Norddinker, Vöckinghausen, Frielinghausen spendet 500 Euro

Im Rahmen eines Benefizkonzertes überreichte der Schützenverein Norddinker, Vöckinghausen, Frielinghausen eine Spende von 500 Euro. Vereins-Chef Heinrich Elbers und sein Stellvertreter Heinz-Helmut Berkhoff übergaben den Scheck an Gerd Baumjohann vom Förderverein Hospiz Hamm.

Der Kassenchef des Fördervereins bedankte sich herzlich, freute sich über die stattliche Spende und genoss anschließend das Konzert des Ruhrkohle-Orchesters. Die Schützenhalle war mit mehr als 100 Besuchern gut gefüllt, sodass die Initiatoren ein positives Fazit zogen.

Grundlage für die Spende war vor allem die Königsprämie, die aufgrund der Ermangellung eines Königs nicht ausgeschüttet werden musste. Damit hat dieser Umstand doch noch zu einem für das Hammer Hospiz positiven Ende geführt.  

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied