Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Oldtimerrallye "Hamm erFahren" bringt 13.250 Euro Spende ein

Viele sagen, dass die diesjährige Oldtimerrallye Hamm erFahren Ende August eine der schönsten gewesen sei, nicht nur hinsichtlich des Wetters. Nun steht auch das "amtliche Endergebnis" fest und auch das kann sich sehen lassen: 13.250 Euro lautet die Summe, die der Förderverein Hospiz Hamm als reinen Spendenerlös verbuchen kann.

Das alleine schon ist großartig. Aber ganz besonders grandios ist zudem die Tatsache, dass mit dieser 11. Rallye die 100.000 Euro-Spendenmarke allein aus "Hamm erFahren" gerissen werden konnte. Der Dank gilt allen Helfern, Unterstützern, Sponsoren und Organisatoren gleichermaßen. "Wir freuen uns so sehr, mit dieser Veranstaltung nicht nur immer wieder ein stattliches Spendenergebnis für den Förderverein Hospiz Hamm e.V. erzielen zu können. Wir sind auch stolz, gemeinsam mit dem 1. Hammer Oldtimerregister und dem Hammer Stadtmarketing eine erfolgreiche Veranstaltung in Hamm und für Hamm etabliert zu haben" resümieren Vereinsvorstand Pfr. Paul Blätgen und Hospiz-Fundraiserin Marion Kleditzsch.

 
 

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied