Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Zweites Bockumer Lichterfest bringt Spende von 1.215 Euro

Beverly Hills Mode & Mehr ist ein Geschäft in Hamm-Bockum, in dem "frau" neueste Mode und mehr erstehen kann. Beim von Firmeninhaberin Claudia Köck-Buggino bereits zum 2. Mal initiierten Lichterfest lag die Betonung durchaus auf "Mehr". Denn neben der neuesten Damenmode wurden den vielen Interessierten an dem Aktionstag Ende Januar zudem verführerische Angebote von B(H)B Alexandra Georg, Elisja Dessous sowie Energetix Martina Padberg gemacht. Zudem gab Kosmetikerin Kathrin Linnenbrink den Kundinnen Tipps rund um Hautpflege und Schminken.

Die Veranstalterinnen des 2. Bockumer Lichterfestes zusammen mit Claudia Köck-Buggina (re) und Marion Kleditzsch (Li)

Die Veranstalterinnen des 2. Bockumer Lichterfestes (v.re.) Claudia Köck-Buggino, Martina Pattberg, Alexandra Georg, Katrin Linnenbrink, Sylwia Lis mit Marion Kleditzsch vom Förderverein Hospiz

Dass beim Lichterfest auch fürs leibliche Wohl  mit Bratwurst, Waffeln, Kakao und Glühwein gesorgt war, rundete die gemütliche Einkaufsatmosphäre dieses Samstags im Januar ab und versüßte den Begleitungen der weiblichen Kundschaft das Warten. "Wir sind sehr zufrieden mit diesem 2. Lichterfest" resümiert Claudia Köck-Buggino, die ihren Laden nun bereits drei Jahre betreibt. "Wir waren wirklich die gesamte Zeit sehr gut besucht und konnten auch für die Hospizarbeit Am Roten Läppchen richtig viel tun" freut sich die gesamte Veranstaltergemeinschaft.

Marion Kleditzsch nahm die Tüte voller Scheine und Münzen sehr gerne entgegen und bedankte sich im Namen des Fördervereins. "Kommen Sie gerne einmal nach Heessen, um im Original zu sehen, wofür wir Ihre Spende u.a. benötigen" lud sie die engagierten Damen ein.  

Spenden & Fördern

Wir sind auf Spenden angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied