Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Spende von der Polizeigewerkschaft

Der Tag der offenen Tür bei der Hammer Polizei Anfang September war ein voller Erfolg. Auch die Polizeigewerkschaft (DPolG) hat sich mit einer Aktion daran beteiligt. Dessen Vorsitzender Jürgen Fröse hat heute eine Spende von 200 Euro überbracht.

Regina Lorenz mit Jürgen Fröse von der DPolG

Da kam Freude auf, als sich der Hammer Polizist "Am Roten Läppchen" einfand. Überbrachte er doch gute Kunde bzw. einen mit 200 Euro gefüllten Geldumschlag. Den nahm Hospizleiterin Regina Lorenz dankend entgegen. "Wir haben einen amerikanischen Police-Car da gehabt und Kinder am und im Fahrzeug fotografiert" erinnert sich Fröse an die gelungene Aktion. "Der Tag insgesamt war toll und die vielen kleinen Besucher haben bei uns ordentlich die Kasse klingeln lassen". "Wie schön, dass Sie diese Aktion zu unseren Gunsten durchgeführt haben" freute sich Regina Lorenz über die gute Tat und erinnerte sich daran, dass dieses besondere Polizei-Auto vor geraumer Zeit einmal bei den Hopi-Kids "Am Roten Läppchen" für Aufsehen gesorgt hatte. 

Spenden & Fördern

Wir sind auf Spenden angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied