Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Rathaus-Apotheke spendet 550 Euro

Die jährliche Kalenderaktion der Rathaus-Apotheke ist immer ein voller Erfolg. Auch diesmal hat Apotheker Andreas Haves 1.000 Exemplare an seine Kundschaft gegen eine Spende für den guten Zweck verschenkt.

Marion Kleditzsch mit Rathaus-Apotheker Andreas Haves

"Es ist Jahr für Jahr immer schön mitzulerleben, wie großzügig unsere Kundschaft ist, wenn es darum geht, für den neuen Kalender etwas Geld zu spenden. Manche geben uns sogar deutlich mehr als üblich" freut sich der Apotheken-Chef über die gute Resonanz auf seine Idee. "Immerhin gingen auch diesmal wieder 1.000 Exemplare des Wandkalenders über unseren Verkaufstisch das ist schon eine Menge" freut sich Haves. Er überreicht den mit 550 Euro gefüllten Geldumschlag an Marion Kleditzsch, die ihn für den Förderverein Hospiz Hamm gerne annahme und sich herzlich für die schöne Idee mit einem kleinen Hospizfanten bedankte. "Davon hat Ihre Kundschaft dann auch etwas" fügte sie noch an und freute sich, dass das Hospiz-Kuschetier zukünftig an der Kasse der Rathaus-Apotheke sitzen wird. 

Spenden & Fördern

Wir sind auf Spenden angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied