Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Vererben und zu-stiften

"Wenn ich einmal nicht mehr bin, was bleibt dann von mir?" ist eine Frage, die viele Menschen beschäftigt. Und doch fallen Gedanken an das eigene Lebensende schwer. Ein Testament zu schreiben, bedeutet schließlich, sich mit der eigenen Endlichkeit auseinander zu setzen. Und das ist nie leicht. Und zudem sind Antworten auf Rechtsfragen zu sicheren Nachlässen oftmals nur mit fachlich kompetenter Beratung zu finden.

Die Stiftung Hospiz Hamm bietet jenen, die mit ihrem Vermögen oder einem Teil dessen Gutes tun möchten, eine Antwort bzw. eine mögliche Lösung. In diesen Tagen ist eine neue Informationsbroschüre zum Themengebiet Stiften und Vererben erschienen. Diese kann kostenlos angefordert werden oder steht hier zum Download zur Verfügung. 

Weiterlesen?

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied