Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Leseliebe spendet 300 Euro

Claudia Hellmann betreibt mit viel Herz ihren kleinen Buchladen Leseliebe in Bockum-Hövel an der Hammer Straße Ecke Barsener Straße. Sie hat jedoch nicht nur ein Herz für Bücher, sondern auch ein sehr großes für unsere Arbeit. So hat sie wie schon Ende 2017 erneut Ende 2018 einen weihnachtlichen Jahresabschluss genutzt, um bei ihrer Kundschaft für uns zu sammeln.

Claudia Hellmann mit Sparschweinchen vor "ihrer Leseliebe"

Waren es bei der Premiere ihres Last-Christmas-Shopping noch 160 Euro, so sind dieses Mal 300 Euro zusammen gekommen.

HINWEIS: Am Samstag, 26. Januar findet ab 13.00 Uhr das 1. Bockumer Lichterfest statt. Hierzu laden mehrere Geschäfte aus der unmittelbaren Leseliebe-Nachbarschaft in die Räume von Bevely Hills Mode ein. Auch hier wird für uns gesammelt und auch hier wird #ClaudiaHellmann anzutreffen sein. 

www.leseliebe-hellmann.de 

Spenden & Fördern

Wir sind auf Spenden angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied