Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Leckere Waffeln bringen 550 Euro

Ganz genau 506,14 Euro enthielt das Miniatur-Fachwerkhaus, das in der Adventszeit auf dem Hof Hücking zu Gunsten des Fördervereins Hospiz aufgestellt worden war.

Die fleißigen Waffelbäcker*innen vom Hof Hücking mit dem gut gefüllten Spendenhaus

Die Kinder der Familie hatten an den Wochenenden Waffeln gebacken und diese gegen eine Spende verkauft. Den vielen Besuchern des Hofes haben die Waffeln anscheinend geschmeckt und als die Eltern die Summe dann noch auf 550 Euro aufgestockt haben, war der Stolz groß. Nun übergaben die engagierten jungen Leute freudestrahlend Haus mit wertvollem Inhalt an den Förderverein Hospiz Hamm.

 

Spenden & Fördern

Wir sind auf Spenden angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied