Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

HGB spende erneut

Nachdem die HGB erst zu Beginn des Jahres anlässlich ihres Jubiläums an das Hospiz gespendet hatte, wurde nun erneut an uns gedacht. Anlässlich des Weihnachtsfestes verzichtete die Hammer Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft auf ein Weihnachtsessen und Präsente und spendete stattdessen 1.500 Euro für die Arbeit "Am Roten Läppchen".

Gerd Baumjohann mit Aufsichtsratsvorsitzendem Oskar Burkert und HGB-Geschäftsführer Thomas Jörrißen (von re.)

Schatzmeister Gerd Baumjohann nahm den Scheck im Namen des Fördervereineins in den Räumen des Stationären Hospizes dankend entgegen. 

Spenden & Fördern

Wir sind auf Spenden angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied