Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Firma Flick bereitet Freude nach Black Friday

Die Flick Fashion Group in Hamm hat erneut den Black Friday Ende 2020 ins Zeichen der Hospizarbeit gestellt.  Unter dem Motto „Herz zeigen statt Rabatt sammeln“ hatte das große Modehaus in Rhynern 10 % seines Tagesumsatzes dem Förderverein Hospiz Hamm in Aussicht gestellt. Das Spendenergebnis von 4.000 Euro beweist, dass die zahlreiche Flick-Kundschaft daran am Motto-Verkaufstag entscheidend mitgewirkt hat.

Sylvie Blätgen mit Hospizhund Motte und Ina Kasten-Kisling (v.li.) vor dem Neubau des Ambulanten Hospizdienstes Hamm

Sylvie Blätgen stand als Koordinatorin des Ambulanten Hospizdienstes am Black Friday gemeinsam mit Hospizhund Motte in den Geschäftsräumen für Fragen zur Verfügung und beide freuen sich nun ganz besonders über die stattliche Spende, die sie gemeinsam mit Kollegin Ina Kasten-Kisling nun entgegennahm. 

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied