Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Weetfelder Weihnachtsmarkt ergibt stattliche Spende

1.111 Euro überreichten uns die Ausrichter des Weefelder Weihnachtsmarktes. Auf dem Hof Köckler in Wiescherhöfen-Weetfeld fanden sich dazu fast alle Ausrichter:innen (Förderverein Freiwillige Feuerwehr Weetfeld, Schützengesellschaft Wiescherhöfen-Weetfeld, MGV Harmonie 1899, Landfrauen Wie-Weetfeld) ein.

Die Veranstalter des Weetfelder Weihnachtsmarktes 2021 auf dem Hof Köckler

Haus- bzw. Hofherrin Ilona Köckler erzählte noch, dass neben den Veranstaltern weitere engagierte Aussteller im Innenhof bei herrlichstem Winterwetter für eine insgesamt tolle Weihnachtsstimmung gesorgt haben. Leckeres für Glas und Gabel gab es genauso wie Schönes zum Verschenken oder auch Selbstbehalten. Außerdem natürlich herrliche Chor-Musik. Alle Akteure waren vereint, um für einen guten Zweck zu sammeln. Das ist echte Weihnacht. Vielen Dank allen Engagierten!

Und besonders schön ist, dass es im Advent 2023 einen neuen Weihnachtsmarkt geben wird. 

https://www.facebook.com/SGWW1909

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied