Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Waspo Herringen spendet 1.500 Euro

Ein Herbstfest mit dem Motto "Weihnachtsmarkt", das allein im internen Kreis der 80 Mitglieder des Waspo Herringen stattfand, führte zu einem für die Initiatoren überraschend hohen Erlös für das Hammer Hospiz. 1.500 Euro waren zusammengekommen und Vorsitzende Vanessa Wollny überreichte diese Spende noch vor dem Jahreswechsel an Regina Lorenz, Hausleitung des Stationären Hospizes.

Die sich widerum sehr freute, dass diese schöne Idee so erfolgreich war. "Unter den derzeitigen Bedingungen war und ist es für Veranstalter nicht leicht, überhaupt Zusammenkünfte durchzuführen" weiß Regina Lorenz aus eigener Erfahrung, denn aktuell musste die lange geplante Weihnachtsfeier für alle Mitarbeitenden abgesagt werden. Umso schöner, dass die Waspo Herringen ihre Idee realisieren konnte.

"Unter Einhaltung der 2G-Regel fand unser Weihnachtsmarkt statt und er richtete sich auch nur an unsere Mitglieder" berichtete Vanessa Wollny und bedankte sich bei allen Helfern, Spendern und Unterstützern. Dem schloss sich Regina Lorenz gerne an und freute sich über die stattliche Spende. 

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied