Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Versteigerung der "Kreativen Köpfe" um Janina Kämper ergibt stattliche Spende

Janina Kämper ist begeistert und der Förderverein Hospiz Hamm e.V. freut sich mit ihr. Die Versteigerungsaktion, die Kämper bereits zum zweiten Mal initiiert hat, ergab 2022 einen Gesamterlös von 4.444 Euro. Damit ist das Vorjahresergebnis von 2.000 Euro mehr als verdoppelt worden.

#kreativeköpfefüreinengutenzweck

Ende April fand die Versteigerungsaktion im Netz unter #kreativeköpfefüreinengutenzweck statt. 28 Personen haben dabei ihre selbstgebauten und -bemalten Objekte online angeboten. Die schönsten, kreativsten und nützlichsten Dinge wie Beistelltische, Balanceboards oder auch Bücherregale u.v.a.m. gingen jeweils an den oder die Höchstbietenden.

Der Erlös ging an die Kindertrauergruppe des Ambulanten Hospiz- und Palliativberatungsdienstes Hamm.

 

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied