Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Tannen-Hücking spendet 1.010 Euro

Für viele gehört der Kauf eines Weihnachtsbaumes auf dem stimmungsvoll dekorierten Hof Hücking in Hamm-Berge zum alljährlichen Ritual. Die Kundschaft sowie die Hofbetreiberfamilie Hücking hat nun 1.010 Euro für die Hospizarbeit "Am Roten Läppchen" gespendet!!

Christine und Finja Hücking auf dem Hof Hücking

Stellvertretend für das gesamte Team haben Christine und Finja Hücking den stattlichen Spendenbetrag überreicht. "So viel hatten wir noch nie" freute sich Christine Hücking über dieses Ergebnis, denn gesammelt für das Hospiz Hamm wird hier schon seit vielen Jahren. Dass dieses Jahr die Spendensumme so stattlich ausfiel, lag sicherlich daran, dass der Weihnachtsmarkt des Beisenkamp Gymnasiums ausgefallen war und zum Teil auf dem Hof stattfinden konnte, erklärt sich Christine Hücking den Erfolg. Sie und Tochter Finja Hücking bedanken sich bei den großen und kleinen Besuchern sowie bei allen, die mitgeholfen und dazu beigetragen haben, dass diese enorme Spende zusammen kam. 

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied