Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Leo-Club Hamm spendet 1.500 Euro

Eine Idee, die auch in Hamm viele Unterstützer fand: Bereits in anderen Uni-Städten gab es den "Bachelor oft Bars" bereits und nun ist er auch in Hamm angekommen. Der Leo-Club Hamm hat ihn mit seiner Präsidentin Linda Ernst hier realisiert und dessen Einnahmen dem Hammer Hospiz gewidmet.

"Das war genial" sagte Hospiz-Hausleitung Regina Lorenz bei der Geldübergabe und bedankte sich bei den jungen Leuten und den großzügigen Gastronomen für diese gelungene Aktion. Schön ist, dass die Jugendorganisation des Hammer Lions-Club bereits weitere Aktivitäten plant und mit einem ähnlichen Konzept im Wintersemester erneut aktiv werden will. 

Weiterlesen?

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied