Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Flick Fashion Group Hamm spendet nach dem Black Friday 3.300 Euro

Wie schon Ende 2020 hat die Firma Flick Fashion Group mit Sitz in Rhynern den Black Friday 2021 erneut unter ein besonderes Motto gestellt. Geschäftsführer Thorsten Callier und sein Team haben die Kundschaft mit dem Wahlspruch "Herz zeigen statt Rabatt sammeln" auf ihr soziales Engagement aufmerksam gemacht und einen Teil des Umsatzes der Hospizarbeit "Am Roten Läppchen" versprochen.

Außerdem waren zwei ehrenamtliche Mitarbeiterinnen am Aktionstag Ende November direkt in den Verkaufsräumen in Rhynern anwesend, um auf die Hospizarbeit aufmerksam zu machen und Interessierte zu informieren. 

"Wir bedanken uns herzlich für die erneut so gelegunge Aktion und freuen uns sehr über diese stattliche Spende" so Marion Kleditzsch vom Förderverein Hospiz Hamm e.V. 

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied