Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Alles Gute für das neue Jahr

Herzlich bedanken wir uns bei allen, die uns im nun zu Ende gehenden unterstützt, uns geholfen und die für uns da waren. Menschen sind für den Menschen die beste Medizin. Wir Hospizbewegte vom Roten Läppchen durften - trotz der weiterhin schwierigsten Rahmenbedingungen - so viel Schönes erfahren, Nähe bei aller Distanz erleben und spüren, wie groß das Herz so vieler ist. Das stimmt uns zuversichtlich, auch die Herausforderungen des kommenden Jahres zu meistern. Wir sind nicht allein!

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied