Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

500 Euro zum Geburtstag gespendet

Wilhelmus Couwenbergs ist am Ostersonntag 85 Jahre alt geworden. Seinen Geburtstag hat er im Kreise seiner Lieben gefeiert und viele haben an ihn gedacht, ihn mit Blumen und anderen Präsenten erfreut. Er selbst allerdings hat - wie schon so oft in seinem Leben vor allem bei seinen vielen Reisen - auch an uns gedacht und dem Förderverein Hospiz Hamm 500 Euro gespendet.

Wilhelmus Couwenbergs

"Ich bin gerade so glücklich und freue mich, seit Ende des Jahres hier an der Marker Allee ein neues Zuhause gefunden zu haben" sagte er "und da war es mir ein Anliegen zu meinem Geburtstag dieser Freude auch Ausdruck zu verleihen."  Wir freuen uns mit ihm, gratulieren sehr herzlich nachträglich und wünschen ein gutes neues Lebensjahr.

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied