Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Caritas-Konferenz St. Marien Wiescherhöfen spendet 750 Euro

Die Hospiz-Arbeit ist ihnen wichtig und weil sie vor allem die Arbeit mit trauernden Kindern unterstützen wollen, haben die Caritas-Vertreter der Kirchengemeinde St. Marien im Pfarrverbund Hamm-Mitte-Westen, Christine Krause und Marion Roland, dem Förderverein Hospiz nun 750 Euro überreicht.

Christine Krause (re.) mit Marion Roland, beide Caritas-Konferenz St. Marien Hamm-Wiescherhöfen

"Uns liegen die Kinder sehr am Herzen" so die Vorsitzende Christine Krause "und darum haben zuvor bereits die hiesige Kita unterstützt. Darüber hinaus bedenken wir den Sonnenkinder e.V. und den Förderverein Hospiz Hamm mit jeweils 750 Euro. Letzterer wiederum vor allem, weil er die Arbeit mit trauernden Kindern des Ambulanten Hospiz- und Palliativberatungsdienstes Hamm unterstützt. 

Weitere Infos zur Caritas-Arbeit im Pfarrverbund Hamm-Mitte-Westen: Caritas-Konferenzen Hl. Kreuz und St. Marien der Pfarrei St. Peter und Paul

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied