Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Weihnachtsgeschenk ans Hospiz "Am Roten Läppchen"

"Das war ein gutes Jahr und deshalb wollen wir etwas an den Standort Hamm zurückgeben."

Spendenübergabe der Firma HSH

Spendenübergabe der Firma HSH v.l.: Gerold Oesterschulze, Gerd Baumjohann, Heike Oesterschulze, Steffen Oesterschulze

Die HSH Transporte u. Metallrecycling überlegte, ob man mit dem Geld, das ansonsten gerne in mehr oder weniger beliebte Weihnachtspräsente für die Kundschaft fließt, nicht etwas Sinnvolleres anfangen kann. Und weil das vergangene Jahr ein gutes war und man dem Standort Hamm etwas zurückgeben wollte, übergab die Familie Oesterschulze einen Betrag von 1500 Euro an Gerd Baumjohann vom Hospiz "Am Roten Läppchen". 

Wir sagen - auch im Namen unserer Gäste - herzlich Danke und wünschen einen friedvollen und frohen Advent! 

Spenden & Fördern

Wir sind auf Spenden angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied