Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Sportliche Spende

Sportlich, sportlich sind die Turnerinnen der Damengruppe 1 "Beinhoch" des DJK Borussia unterwegs. Seit 40 Jahren treffen sich die 15 Aktiven einmal wöchentlich in der Karlschule, um etwas für Ihre Gesundheit zu tun. Seit vielen Jahren kommt auch jedes Mal eine Sammeldose für das Hammer Hospiz zum Einsatz.

Annegret Schäfer (li) und Katharina Klönne

Jetzt waren Annegret Schäfer und Katharina Klönne wieder einmal im Hospiz „Am Roten Läppchen“, um den Doseninhalt von sagenhaften 500 Euro  und auch einen selbstgebackenen Schokoladenkuchen zu überreichen.

 

Spenden & Fördern

Wir sind auf Spenden angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied