Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Auto Klotmann spendet für Hospiz

Mit einer großen Veranstaltung und vielen Gästen feierte  Auto Klotmann das 50-jährige Bestehen des Unternehmens und bat seine Gäste in diesem Zuge auf Blumen und Präsente zu verzichten und stattdessen für unser Christliches Hospiz "Am Roten Läppchen" zu spenden.

„Wir freuen uns, dass ein so beachtlicher Betrag von 1000 Euro zusammen gekommen ist“, erklärte Sabine Klotmann, als sie Silke Adomeit-Höhler vom Ambulanten Hospizdienst das Geld überreichte.

Deren Freude war natürlich groß, tragen die Spenden doch zum Erhalt der Einrichtung bei.

Spenden & Fördern

Wir sind auf Spenden angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied