Hier spürt man das Leben wie an keinem anderen Ort

Mit Hand und Herz helfen und da sein

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Nicht dem Leben mehr Tage – den Tagen mehr Leben geben!

Der Förderverein Hospiz Hamm e.V.

Eine stetig wachsende Gemeinschaft

Waren es im Mai 2000 noch 56, so zählte der Verein im September 2000 schon 98 Mitglieder. Im Februar 2001 waren bereits mehr als 200 Menschen dem Förderverein beigetreten und am 19.07.2003 zählte der Verein 350 Mitglieder.

Ende 2012, also 13 Jahre nach der Gründung, sind mehr als 820 Menschen/Firmen Mitglied im Förderverein Hospiz Hamm e.V.. Zur Jahreshauptversammlung 2021 verkündete der Förderverein eine Mitgliedszahl von insgesamt knapp 1.200. 

Der Jahrenbeitrag beträg seither unverändert 10 Euro bzw. für Einrichtungen/Firmen etc. 100 Euro.

Werden auch Sie Mitglied: Zur Mitgliedschaft

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied