Förderverein Hospiz Hamm e.V.

Vorsitzender Thomas Hunsteger-Petermann

Ende 1999 wurde in Hamm der Förderverein Hospiz Hamm e.V. gegründet. Er versteht sich als Motor der Hospizidee in Hamm und hat folgende Aufgaben:

Seit dem 24.11.2004 ist Thomas Hunsteger-Petermann, Oberbürgermeister der Stadt Hamm, erster Vorsitzender. Er übernahm das Amt von Dechant Heinz Booms, der im Mai 2004 plötzlich verstorben war. Das Amt des zweiten Vorsitzenden hat Friedhelm Matuschek inne. Schatzmeister ist Gerd Baumjohann, Schriftführer Pfr. Paul-Heinrich Blätgen.

Der Vorstand

Mitgliedschaft

Spenden

Satzung

Newsletter

Geschäftsbericht

 

 

Kontakte

Vorsitz
Thomas Hunsteger-Petermann

Stellvertretender Vorsitz
Friedhelm Matuscheck

 

Sie wollen Mitglied werden?
Pfarrer Paul-Heinrich Blätgen,
Schriftführer
Dolberger Str. 53
59073 Hamm

Tel.: 02381-304401
Fax: 02381-304402
info@hospiz-hamm.de