Begleitung in den eigenen vier Wänden

Intensive Begegnungen ermöglichen und Zuversicht vermitteln

Ambulanter Hospiz- und Palliativberatungsdienst Hamm (AHPD)

Hospizbegleitung braucht Nähe

"Lange saßen sie da und hatten es schwer, doch sie hatten es gemeinsam schwer, und das war ein Trost. Leicht war es trotzdem nicht." (Astrid Lindgren)

Wir sind für Sie da

Die Begleitung von schwerkranken, sterbenden Menschen und ihren Angehörigen lebt von der persönlichen Nähe und Begegnung. Die Koordinatorinnen vom Ambulanten Hospiz- und Palliativberatungsdienst Hamm bieten Beratung und Begleitung für alle schwerkranke Menschen, deren Angehörige und Menschen in Trauer an! 

Sie erreichen uns  Tel. 02381 30 44 00 / Mail ambulant@hospiz-hamm.de 

Unser Flyer zum Download

 

 

Spenden & Fördern

Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Bitte helfen Sie uns – herzlichen Dank!

Wir sind Mitglied